GEN Untersuchungen Ergebnisse ???

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
thphilipp

GEN Untersuchungen Ergebnisse ???

Beitrag von thphilipp »

Hallo,

wollte mal fragen, was das Ergebnis "wild oder wildtyp" bei den GEN Untersuchungen zu
vererbbarren Pankreatiden genau bedeutet. Habe nun meine Ergebnisse erhalten? Das es
nix ist weiß ich mittlerweile, aber hat da jemand noch genauere Infos?

Re: GEN Untersuchungen Ergebnisse ???

Beitrag von Allende »

Dieser Beitrag war mal wieder richtig......! thphillip bleib mal so wie du bist und bleib weiter dran und frage nach!!!! Habe mich auch testen lassen, da mein Töchterchen ein wenig nach Papa kommt. Habe Gott sei Dank keine Gen- Veränderungen und kann dir in dieser Sache nicht weiterhelfen.
Ich bin froh, dass es hier ein demokratisches Forum ist , bei dem Mann/Frau ein und austreten kann :zw: .
susa

Beitrag von susa »

Hallo thphillip

ich kann dich gut verstehen und finde es ok wenn du fragst! Dafür ist das Forum da?

Habe selbst eine CP die 2010 erst endeckt worden ist und wie viele hier einen laaaaaaangen Leidensweg hinter mir.

Zum gentest: ich habe noch keinen bekommen, aber würde in solch einem Fall bei der Krankenkasse anrufen, die haben eine Mediz.Beratung./ Ärztezentrum.
Ob die nun so genau wissen, was ein Wildtyp ist weiß ich nicht.Ich habe eben mal rumgesucht, es aber wieder vergessen.Irgendwas mit 1 Hauptgen, was mehrere Mutationen in einem Alleel hat und man das häufigste nimmt :?

1 Versuch ists wert.
Grüße
thphilipp

Beitrag von thphilipp »

Danke Susa,

werde mal bei der Krankenkasse nachfragen. Ich meine, der Prof. hat mir ja schon bestätigt, dass keine erbbare Sache dahinter stecken soll laut dem Ergebniss, würde es aber einfach ein bisschen genauer wissen. So ganz mitteilungsbedürftig ist Herr Uhl ja auch nicht immer!