Hallo,
ich wollte mal ein bestimmtes Thema ansprechen: den Stuhlgang. Wie sieht der bei euch Betroffenen aus?
Bei mir ist er meistens hell- bis normalbraun. Meist geformt, ab und an auch "formlos" und breiiartig. Jedoch sind zwei Dinge meist öfter vorhanden. Es ist weich (manchmal normal "hart") schmiert ab und an in der Schüssel und riecht "säuerlich".
Blähungen vor der Entleerung sind meist auch vorhanden. Elastase 1 war bei vier Proben jeweils über 500 und ich kann es keinem Essen zuordnen. Es gibt Tage, da kann ich mir deftiges / fettiges reinhauen und es passiert nichts. Und dann gibt es wiederum Tage, an denen ich nach dem Essen andauernd Luft lassen muss.
Stuhlbeschaffenheit
-
thphilipp
Re: Stuhlbeschaffenheit
Hallo,
also bei mir ist es so:
Ich muss vielleicht alle 2 - 3 Tage zur Toilette und habe recht harten Stuhlgang. Liegt aber sicherlich auch daran, dass ich sehr wenig esse überden Tag und versuche gerade mein Bauchfett wegzubekommen
also bei mir ist es so:
Ich muss vielleicht alle 2 - 3 Tage zur Toilette und habe recht harten Stuhlgang. Liegt aber sicherlich auch daran, dass ich sehr wenig esse überden Tag und versuche gerade mein Bauchfett wegzubekommen