mir ist beim durchlesen der ganzen Threats aufgefallen, dass viele von uns, irgendwann an einem Punkt angelangt sind, in der sie das Gefühl bekommen die Kapazitäten der Schulmedizin ausgeschöpft zu haben. Es werden zahlreiche Untersuchungen gemacht die Teilweise zu keinen neuen Erkenntnissen bzw. zu anderen Therapiemöglichkeiten führen abgesehen von der Einnahme von Kreon.
Aber es gibt täglich immer neue Erkenntnisse in der Medizin, und man ist dennoch auf Glück angewiesen, an diese Informationen heranzukommen.
Ich habe mir überlegt, es könnte doch einen Threat geben, in der wir diese ganzen Erkenntnisse sammeln können. Erfahrungen mit Vitamin-supplements die bei einigen zu deutlichen verbesserungen geführt haben, gewisse Nahrung die für die Bauchspeicheldrüse gut zu sein scheint (Bitterstoffe, Ingwer, Kürbis, Kurkuma etc.) Gewisse Erfahrungen mit Therapien wie Meditation, Heilpraktiker, Schmerztherapeuten, Akkupunktur und Akkupressur.
Das macht es für die Neuankömmlinge und sogar für die Alteingesessenen einfacher, einen Überblick der ganzen Möglichkeiten zu bekommen, was man selbst für sich tun oder ausprobieren kann.
Deswegen bitte ich um eine rege Teilnahme, auch wenns nur kleinigkeiten sind. Denn auch das kleine kann großes bewirken.