Habe hier schon mal in einem anderen treat meine schlimmen Schmerzen, die ich jetzt schon seit 1 1/2 Jahren habe, berichtet. Da jegliche Bildgebungen nie etwas gezeigt haben und meine Blutwerte weitgehend normal waren, außer ganz leicht erhöhte lipase und amylase Werte würde ich von keinem Arzt mehr behandelt, außer das mich jeder zum Psychiater schicken wollte.
Gott sei Dank fand ich jetzt eine Schmerzärztin, die mich nicht im Stich lässt ( sie ist jetzt auch meine Hausärztin geworden).
Sie hat rausgefunden, dass ein mrt vom pankreas sehr wohl eine angeschwollen bauchspeicheldrüse gezeigt hat und meint zu glauben, dass eine chronische pankreatitis der Auslöser meiner starken Beschwerden ist.
Jetzt wirds interessant:
Ich hatte vor 20 Jahren das Pfeiffrische Drüsenfieber, sie hat im Blut auch den ebv Wert bestimmen lassen.
Dieser sollte zwischen 0 und max. 17 liegen und meiner ist bei 206
Im Internet hab ich gelesen das wenn der Wert 4 fach erhöht ist hat man akutes ebv. Meiner ist 12 Fach erhöht.
Ich wünsche mir so sehr, dass endlich mal jemand herausfindet was ich habe und mir geholfen werden kann, denn diese quälende Schmerzen ertrage ich nicht länger.
Ich soll jetzt mal 3x20 Tropfen Tramadol mit novalgin einnehmen. Kann mir jemand sagen mit welchen Nebenwirkungen ich rechnen muss.
Ich fahre morgen mit meinen kindern in den Urlaub und habe Angst, dass ich geistig durch die Tropfen abwesend bin.
Würde mich um Ratschläge freuen