Lipase lag bei 61. Danach war ich im März im KH, weil ich starken Druck auf dem Magen hatte und meine Arme und Beine wurden sehr dünn. Dort wurde eine Zyste von 4,4 mm festgestellt. Keine Raumforderung. Lipase 54.
Danach hatte ich ein selbstbezahltes PetCT, was nichts Negatives zeigte.
Ich hatte immer wieder ein Drücken im Magenbereich. Magenspiegelung war o.k.
Nun war ich in einem Pankeraszentrum. Man sagte mir, ich soll mir keine Gedanken machen, die Zyste wäre viel zu klein um Probleme zu machen. Wiedervorstellung in 6 Monaten mit MRT und MRC, Tumormaker und Elastasewert. Kreon soll ich trotzdem nehmen. Was ich nicht sagte (ich bereute und schämte mich sooo sehr), dass ich lange Zeit oft an Wochenenden aus war und auch oft viel Alkohol trank. Meine Mutter war gestorben und ich hatte eine sehr ungesunde Beziehung. Seit Februar habe ich keinen Alkohol mehr getrunken und ich werde auch nie wieder einen Tropfen trinken!!!
Ich schäme mich so. Ich verachte mich und habe extrem viel Angst. Wie konnte ich nur. Warum habe ich das gemacht! Warum nur.
Was meint ihr? Die Zyste ist bestimmt ein Tumor und keine harmlose Zyste, oder?
Helle Stühle habe ich nur noch sehr selten. Dafür Druck auf dem Magen, Aufstoßen und Winde. Obwohl die Symptome nicht mehr so heftig sind. Der Druck auf dem Magen macht auch mal 2 - 3 Tage Pause. Was ich nicht verstehe ist, mein Gewicht habe ich zurück. Ich habe viel gegessen und jeden Tag eine Flasche Fresubin. Aber Arme und Beine werden immer dünner. Wie kann das sein??? Es ist bestimmt ein Tumor.