Ich nehme ab und habe seltsamen Stuhl
-
Ich nehme ab und habe seltsamen Stuhl
Hallo
Ich bin verzweifelt. Ich hatte die ganze Zeit den Magen in Verdacht. Ich habe Oberbauch Druck und nachts starken Druck und laute Geräusche Magen und Darm. Nehme seit dem 1.2.25 Pantroprazol und seitdem habe ich keinen Hunger mehr. Esse aber dennoch Frühstück und Mittag und trinke abends Tee.
Nunja Magen wurde soweit nichts extrem auffälliges bisher festgestellt. Nun hatte ich bis zum 9.1.25 die Abnehm Spritze genommen und seitdem fing das an. Erst Durchfälle und dann Verstopfung bzw. Nachts oder morgens Stuhlgang. Der ist nie fest eher matschig . Heute Nacht sah ich einen schwimmenden Film auf dem Wasser. Das macht mir nun sehr Angst. Es sah aus wie manchmal auf Tee dieser Fettfilm. Nun habe ich Angst. Ich habe nie gut abgenommen selbst mit der Spritze habe ich kaum abgenommen. Für 1 Kilo benötigte ich 4 Wochen. Nun habe ich ihn 2 Wochen 5 Kilo weg und es geht weiter runter. Gestern ass ich extra bei Mc Donalds damit ich zunehmen aber 1 Kilo runter. Wie erkenne ich Fettstuhl und kann das was Schlimmes sein.
Ich bin verzweifelt. Ich hatte die ganze Zeit den Magen in Verdacht. Ich habe Oberbauch Druck und nachts starken Druck und laute Geräusche Magen und Darm. Nehme seit dem 1.2.25 Pantroprazol und seitdem habe ich keinen Hunger mehr. Esse aber dennoch Frühstück und Mittag und trinke abends Tee.
Nunja Magen wurde soweit nichts extrem auffälliges bisher festgestellt. Nun hatte ich bis zum 9.1.25 die Abnehm Spritze genommen und seitdem fing das an. Erst Durchfälle und dann Verstopfung bzw. Nachts oder morgens Stuhlgang. Der ist nie fest eher matschig . Heute Nacht sah ich einen schwimmenden Film auf dem Wasser. Das macht mir nun sehr Angst. Es sah aus wie manchmal auf Tee dieser Fettfilm. Nun habe ich Angst. Ich habe nie gut abgenommen selbst mit der Spritze habe ich kaum abgenommen. Für 1 Kilo benötigte ich 4 Wochen. Nun habe ich ihn 2 Wochen 5 Kilo weg und es geht weiter runter. Gestern ass ich extra bei Mc Donalds damit ich zunehmen aber 1 Kilo runter. Wie erkenne ich Fettstuhl und kann das was Schlimmes sein.
- TomKay
Re: Ich nehme ab und habe seltsamen Stuhl
Du nimmst die Abnehmspritze und wunderst dich, dass du keinen Hunger mehr hast? Hast du dich mal informiert, wie Ozempic und co. funktionieren? Die erzeugen ein Sättigungsgefühl im Gehirn, weshalb man nicht mehr so viel isst und abnimmt.
Damit man abnimmt, braucht man ein Kaloriendefizit was unterhalb des Grundumsatzes liegt. Sonst nimmt man nicht ab. Wenn dein Grundumsatz bei 2500 kcal liegt und du täglich für 2400 kcal isst, dann fehlen dir halt auch nur 100kcal.
Ich würde dir von dieser ganzen Chemie mal gelinde abraten und stattdessen auf WPF setzen (Wolfs Protein Fasten).
Viele Grüße
Tom
Damit man abnimmt, braucht man ein Kaloriendefizit was unterhalb des Grundumsatzes liegt. Sonst nimmt man nicht ab. Wenn dein Grundumsatz bei 2500 kcal liegt und du täglich für 2400 kcal isst, dann fehlen dir halt auch nur 100kcal.
Ich würde dir von dieser ganzen Chemie mal gelinde abraten und stattdessen auf WPF setzen (Wolfs Protein Fasten).
Viele Grüße
Tom
-
Und dann erstmal zu Mc Donals? Sorry,da fehlt mir echt das Verständnis.
Nun gut, ich würde mich( erstmal) an deiner Stelle Magen und Darmfreundlich ernähren .
Grüße Kerstin
Nun gut, ich würde mich( erstmal) an deiner Stelle Magen und Darmfreundlich ernähren .
Grüße Kerstin
-
Nein ich habe die Spritze bis zum 9.1.25 genommen und darunter hatte ich keinerlei der Symptome. Also weder Übelkeit noch Appetit mangel noch Bauchschmerzen oder Durchfall. Sondern seit langem normalen Stuhlgang. Auch weniger Abhnahme. Vor der Spritze auch eher noch Zunahme und bei wenig Essen Stillstand. Nach dem Absetzen fing es an und wurde halt immer schlimmer. Früher hatte ich auch wechselnde Stühle und immer mal von jetzt auf gleich DurchFall. Aber so nahm ich nie ab auch ohne Essen nie. 1 Kilo höchstens pro Woche. Mit viel Anstrengung. Und ich habe keinen Appetit und esse halt weil man isst und mein Bauch wird immer Brett hart und der Oberbauch steht vor. Überm Bauchnabel und am zweechfell. Viel Luft und nachts laute Geräusche, Druck und Druck
-
Scheint ja irgendwie mit dieser Abnehmspritze zusammen zu hängen ...das gibt doch bestimmt ein Forum dafür, wo man sich austauschen kann...über Nebenwirkungen und co ?
Gute Besserung
Gute Besserung
-
Ja aber die ist ja längst abgesetzt. In den Foren werden Nebenwirkungen nicht gern gesehen leider
-
Ich lese grad, dass sie Darm verschluss und Bauchspeicheldrüsen Entzündung machen kann. Das macht schon etwas Angst. Nehme sie zwar nicht mehr aber dennoch
-
Hallo,
Hände weg von dem Dreck, es ist unverantwortlich, das dieses Zeug überhaupt verkauft werden darf.
Versuche etwas mehr Sport zu machen und dich gesund zu ernähren.
Ich glaube dein Körper muss sich erst wieder stabilisieren, so daß er normal funktioniert.
Es ist keine Schande, wenn man keine Traumfigur hat, meine ich ganz ehrlich.
Nimm dich bitte so an wie du bist, wunderbar geschaffen.😊
Liebe Grüße Andi
Hände weg von dem Dreck, es ist unverantwortlich, das dieses Zeug überhaupt verkauft werden darf.
Versuche etwas mehr Sport zu machen und dich gesund zu ernähren.
Ich glaube dein Körper muss sich erst wieder stabilisieren, so daß er normal funktioniert.
Es ist keine Schande, wenn man keine Traumfigur hat, meine ich ganz ehrlich.
Nimm dich bitte so an wie du bist, wunderbar geschaffen.😊
Liebe Grüße Andi
-
Diese Spritze bringt vieles durcheinander, wahrscheinlich waren deine Darmbakterien vorher schon nicht in Ordnung und jetzt erst recht und ehrlich Mac Donald ist das unvernünfstiges was du essen kannst. Ich nehme auch erst ab wenn es meinem darm gut geht. Bei mir muss nicht viel weg und ich möchte auch nicht zuwenig haben denn durch eine akute Entzündung habe ich in nullkomma nix schon 10 kg abgenommen und falls meine chr. pankreatitis fortschreitet möchte ich nicht zu schlank sein.
Hast du überhaupt nach deinem Grundumsatz geschaut vielleicht brauchst du da über die Ernährung eine Ankurplung des systhems. Wurde auch schon nach der schilddrüse geschaut ?
Dorothea
Hast du überhaupt nach deinem Grundumsatz geschaut vielleicht brauchst du da über die Ernährung eine Ankurplung des systhems. Wurde auch schon nach der schilddrüse geschaut ?
Dorothea
-
Ich habe Hashimoto. Normalerweise wenn ich zu wenig esse, halte ich mein Gewicht nur und esse ich normal, nehme ich sogar manchmal zu. Ja es war wahrscheinlich was Im Agen. Dachte immer Reizdarm. Abnehmen war immer ein so schwer. Hatte immer Appetit auf alles. Das ist seit ca. Dem 1.2.25 ganz anders. Ich mache Mir Sorgen. Wieso bin ich immer aufgebläht? Egal was ich esse. Wieso keinen Appetit mehr? Nehme ja noch Pantroprazol aber normal nimmt man da eher zu.
Was kann das bloss sein?
Was kann das bloss sein?