Hilfe
-
Hilfe
Hallo,
Ich bin im Krankenhaus und keiner glaubt mir.
Die sagen die Werte sind in Ordnung, Bild verfahren ist in Ordnung.
Was soll ich machen 😭
Meine Schmerzen sind da und der Stuhl ist auch nicht in Ordnung.
Was kann ich tun ich glaube ich sterbe sonst
Was soll ich machen 😭
-
Re: Hilfe
Das glaube ich gerne. Hatte eine ERCP, war 2x wöchentlich im Krankenhaus wegen starker Übelkeit und Schmerzen… weil die Blutwerte in Ordnung waren, wurde ich wieder entlassen. Und das einen ganzen Monat lang. Ich kam mir schon blöd vor, auch mir hat niemand geglaubt.
-
Ich weiß leider nicht, ob du davor auch ERCPiert wurdest. Habe da aber einen Tipp für dich: Ich habe einen Monat lang Pantoprazol und Seractil, Novalgin und Ibuprofen genommen. Dann hatte ich vor 2 Wochen eine Magenspiegelung, wo alles passte. Laut Arzt durfte ich dann die Magenschoner absetzen. Ich nahm dann auch keine Schmerzmittel mehr. Ich besorgte mir Schüssler Salze Nummer 23 und Nummer 6, Olivenblättertee und Yakult für den Darm. Gegen Übelkeit nehme ich jetzt nurmehr Ingwertee und notfalls Ingwerkapseln und #HOLZKLOPF# seit 14 Tagen geht es mir gut! Olivenblättertee trinke ich allerdings 3/4 Liter täglich - ist aber entzündungshemmend und wirkt sogar bei chronischer Pankreatitis! Ich glaube, dass die ganzen Tabletten, die ich einnahm auch Nebenwirkungen haben, Pantoprazol kann Übelkeit verursachen und die ganzen Schmerzmittel können auf Leber und Nieren gehen. Ich dachte mir, wenn sowieso nichts hilft, kann ich es ja auch mal auf natürlichem Wege probieren. Hilfts nicht, schadets auch nicht. :-)
-
Auch mal an die psychische Komponente denken.Valja_22 hat geschrieben: ↑12. August 2025, 15:07 Hallo,
Was soll ich machen 😭
Angsterkrankungen können alle deine Symptome machen.
Somatoforme Störung
-
Liebe Valja, hatte schon mal geschrieben aber das ist wohl im Nirwana verschwunden. Ich glaube schon dass es dir schlecht geht und du hast schon viele Tips bekommen von was das auch noch kommen kann. Z.B. du hattest Antibiotika und das kann deinen Darm und alles was dazu gehört total durcheinander bringen. Du hast schon viele Tips bekommen aber ich habe nie gelesen dass du was davon ausprobiert hast was auch mal dauern kann. Da reagiert dann auch die Psyche und spielt negativ mit. Ich weiß wie es ist Schmerzen zu haben und man findet die Ursache nicht oder man sagt ja da ist was aber so schlimm kann sich das nicht auswirken. Auch habe ich schon Jahre eine Angststörung dazu und wenn dann Schmerzen da sind reagiere ich gerne über. Hier im Forum hat mal jemand eine psychosomatische Klinik erwähnt die nebenher auch auf sein Problem der Bauchspeicheldrüse einging. kann dir aber nicht mehr sogen wo die Klinik ist ich meine irgendwo in Bayern. Probier doch auch die Dinge aus die schon erwähnt wurden.
Dorothea
Dorothea
-
Ich sehe es wie Dorthea, was hast du selbst schon ausprobiert?
Schmerzmittel willst du nicht nehmen - dann kann es so schlimm nicht sein.
Bin mir sicher, im KH hast du das Angebot zu Schmerzmitteln bekommen, das bekommt jeder, der mit Schmerzen ins KH kommt.
Fettsuhl kann viele Ursachen haben: z.B. Gallenprobleme, Gries, Steine, usw.
Fettstuhl an sich ist ja nichts Schlimmes, wenn alle Untersuchungen keinen pathologischen Befund ergeben.
Du wirkst auf mich auch sehr dramtisierend.... " ich sterbe...." woran solltest du denn sterben?
Du hast keine path. Auffälligkeiten, wurdest durchuntersucht, du hast nichts woran du streben würdest!
Gegen Schmerzen kann man was einnehmen, warum tust du es nicht?
Mir hat bei meinem Fettstuhl und Durchfälle Heilerde sehr gut geholfen, 3x tgl. konsequent für einige Monate.
Man muß auch mal die Geduld haben was langfristig zu machen, und nicht quasi aug eine schlimme Diagnose warten - du weißt ja schon, dass du nichts Schlimmes hast!
Bitte laß dir psychologisch helfen!
Schmerzmittel willst du nicht nehmen - dann kann es so schlimm nicht sein.
Bin mir sicher, im KH hast du das Angebot zu Schmerzmitteln bekommen, das bekommt jeder, der mit Schmerzen ins KH kommt.
Fettsuhl kann viele Ursachen haben: z.B. Gallenprobleme, Gries, Steine, usw.
Fettstuhl an sich ist ja nichts Schlimmes, wenn alle Untersuchungen keinen pathologischen Befund ergeben.
Du wirkst auf mich auch sehr dramtisierend.... " ich sterbe...." woran solltest du denn sterben?
Du hast keine path. Auffälligkeiten, wurdest durchuntersucht, du hast nichts woran du streben würdest!
Gegen Schmerzen kann man was einnehmen, warum tust du es nicht?
Mir hat bei meinem Fettstuhl und Durchfälle Heilerde sehr gut geholfen, 3x tgl. konsequent für einige Monate.
Man muß auch mal die Geduld haben was langfristig zu machen, und nicht quasi aug eine schlimme Diagnose warten - du weißt ja schon, dass du nichts Schlimmes hast!
Bitte laß dir psychologisch helfen!