Ich muss aber dazu erwähnen, dass ich bereits 2 Monate Schonkostversuche gestartet habe. Leider drehte sich das dann aber auch wieder in's Negative.
Ich habe mir aber ganz ehrlich auch gedacht, dass etwas Fisch, Kartoffeln, ein wenig Spinat und ein wenig Reis (war wirklich ne kleine Portion) vielleicht weniger schwer liegt, Majo hab ich weggelassen, ich dachte noch "wow, heute bin ich konsequent". :-/ Aber ja, da habe ich wohl ganz ganz falsch gedacht und ich muss mit noch leichterem und gesünderem beginnen. Ich gestehe, ich habe das wohl unterschätzt.
Ich verstehe den Unmut und mir ist bewusst, dass ich damit nerven kann, es fällt einfach schwer zu glauben, dass Essenstechnisch vorher alles ging und von der einten Woche in die Andere nicht mehr, damit tu ich mich ehrlich gesagt schon schwer. Essen war halt immer etwas vom Liebsten, was ich hatte.
Und ja, tatsächlich stelle ich es mir verdammt schwierig vor, herauszufinden, was dem Körper nun gut tut... Gibt ja so viele Allergien aber ich spreche meinen Arzt darauf an, immerhin führt er auch Ernährungsberatungsgespräche.
Es ist mir bewusst, dass mein Gejammere gegenüber Menschen mit gesicherten Diagnosen nicht gerade angebracht ist, nur klappe ich teilweise beinahe zusammen, wenn die Schweissausbrüche (auch bei Schonkost) auftreten, die Beine fühlen sich sofort wie Blei an, echt unschöne Symptome.
Ich entschuldige mich bei allen, wo ich mit meinem Geschreibsel auf die Laune gedrückt habe, dass wollte ich nun wirklich nicht!
Nix für ungut und einen schönen Abend euch allen.
PS: Ab morgen gibts Kartoffeln.