Diverse Beschwerden

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
paarfragen

Re: Diverse Beschwerden

Beitrag von paarfragen »

Ach OK tut mir leid das habe ich missverstanden. Was hast du denn für ne Diagnose?
jema

Beitrag von jema »

Bei mir ist ein Pankreas divisum diagnostiziert worden. Ich habe seit einigen Jahren eine Glutenallergie und eine Histaminintoleranz. Deswegen habe ich dich gefragt wegen Unverträglichkeiten. Machen die tollsten Symptome...
paarfragen

Beitrag von paarfragen »

Kennst dich gut aus mit pankreas? Kann man Krebs mit endosonographie ausschliessen?
jema

Beitrag von jema »

An deiner Stelle würde ich Pankreas, nach den ganzen Untersuchungen und ALLE ohne nur einen minimalen Befund zu haben, vergessen.

Gut, du hast weiterhin Probleme...dann betreib andere Ursachenforschung. Unverträglichkeiten, Allergien, Wirbelsäulenproblem (Strahlen oft in den Bauch und Magenbereich), Status von der Darmflora. Und bitte nicht böse sein...wenn alles ohne Befund ist, an die Psyche denken. Das ist nämlich ein fieses Schlitzohr, das gerne bei komischen Symptomen mitspielt. Man kann sich auch Übelkeiten einreden, bis man überm Klo hängt und ist kerngesund.
paarfragen

Beitrag von paarfragen »

Habe eine dysbiose.... Und daher kommen aber nicht die rückenschmerzen und Nachtschweiss?

Habe heut fettgehalt Im stuhl testen lassen.... Weil mein Stuhl sehr hell ist immer.

Richtwert unter 2 Prozent muss es sein...
Mein wert : 0.4 Prozent

Kommentar zur Untersuchung : eine fettarme Diät kann den Wert für den Nachweis eines fettstuhls verfälschen.

Was soll das denn heissen? Das die denken mein Stuhl sieht aus wie fettstuhl oder steht das überall als allgemeiner Hinweis wohl?
jema

Beitrag von jema »

Vielleicht nicht von der Dysbiose. Aber du scheinst ja starke Angst zu haben und da reagiert der Körper auch Nachts auf den permanenten Stress. Dies kann auch zu Nachtschweiß und verkrampfte Rückenmuskulatur, dementsprechend Rückenschmerzen führen.

Wenn im Labor irgendwas merkwürdiges gefunden würde, steht darunter dass man nochmal eine Probe zur Kontrolle schicken soll. Geh mal deine Dysbiose an, vielleicht hört der ganze Spuk dann auf.
paarfragen

Beitrag von paarfragen »

Kennst du dich gut mit der bauchspeicheldrüse aus? Hätte man bauchspeicheldrüsenkrebs wohl gesehen in den Untersuchungen? Lese oft es ist schwer rauszufinden.
jema

Beitrag von jema »

Sorry, langsam gebe ich auf! Alle Untersuchungen die DU bisher gehabt hast, waren OHNE Befund.
Eine 100% Gewissheit wirst du dann haben, wenn du dem Pathologen deine Bauchspeicheldrüse in die Hand drückst! Die Probleme die du dann hast, ohne Bauchspeicheldrüse, werden dich erst recht in die Verzweifelung treiben. Des Weiteren wird kein Arzt, einem doch recht GESUNDEM Mann, so mal eben die Bsd entfernen.

Frag dich doch bitte mal, warum du den Ärzten nicht traust? Willst du unbedingt ein Karzinom haben? Warum? Mir würden zu deinen Problemen andere Sachen einfallen, als Pankreas und Krebs.

Ich drücke dir die Daumen, dass du lernst mit deiner Angst/Ängsten umzugehen!
paarfragen

Beitrag von paarfragen »

Aber kennst du dich denn gut aus?
Also wie sicher ist eine endosonographie und mrt abdomen Im Bezug auf diagnostik eines Karzinoms?
paarfragen

Beitrag von paarfragen »

Habe gerade Blutergebnisse lipase normal 20 - 60, ich habe 111 und amylase 30-100 ich habe 107 und die meinen das wäre ne minimale Erhöhung.... Und können schwankungen sein, das doch lächerlich oder?
Antworten