Angst - bitte um Hilfe

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
wasistes

Re: Angst - bitte um Hilfe

Beitrag von wasistes »

Die Auflösung moderner Geräte ist immer gut.
Ein MRT ist nur eine Abbildung, die Auswertung ist viel entscheidender.
Ich bin mir sicher das man einen Krebs zu 100% ausschließen kann.
Die Fieberschübe haben aufgehört, nachdem ich Prednisolontabletten eingenommen habe.
Aber ich hab auch irgendwann aufgehört ständig die Temperatur zu messen.
Unterschätz auch bitte nicht was das "24 H Alarmbereitschaft" für Auswirkungen auf deinen Körper und Körperempfinden haben kann.
Kann auch gut sein das mein Körper irgendwann auf Abwehr gestellt hat weil ich so fest überzeugt davon war Krebs zu haben. Wer weiß, Psyche und Körper sind eng verbunden...
Mein Rat: Gönn deinem Körper und Seele mal eine Auszeit, z.B. versuch mal eine Woche an was ganz anderes zu denken als deine körperlichen Beschwerden.

Im Grunde kannst du auch mit Antioxidanten experimentieren. Das mache ich seit 2018 und es hat mir sehr geholfen.
zorro

Beitrag von zorro »

Danke wasistes für deine Antwort! Ich werde morgen einmal gucken welche Untersuchung für den Freitag genau geplant ist und dann werde ich mir einmal eine Auszeit gönnen. Nächste Woche erfahre ich auch wie es mit der psychologischen Hilfe weitergeht bzw starten kann.
Würdest Du denn der Elastase kurzfristig nachgehen? Oder eilt es von der Zeit her hier nicht so sehr? Sinn würde vielleicht ein Termin in einem pankreaszentrum machen und denen auch die mrt Aufnahmen zeigen. So hast Du es ja such gemacht und dir weitere Meinungen eingeholt!

Wenn ich deine Berichte richtig gelesen habe ist bis heute auch keine Erklärung für deine epi gefunden worden, oder? Du hattest vorher auch nie eine Bauchspeicheldrüsenentzündung gehabt und die amylase und lipase waren auch nie erhöht! Bist du hier in einer laufenden Behandlung bei einem Gastroenterologen? Oder wie machst du das?

Danke noch einmal für deine Geduld!!
Andi

Beitrag von Andi »

:hallo:
Also ich hätte keine Geduld mehr, du fragst immer und immer wieder das gleiche.
Merkst du das eigentlich?🤔
Wir können dir hier nicht wirklich helfen.
Sind alle nur begrenzt belastbar Zorro, das mußte einfach mal gesagt werden.

Gute Nacht
Antworten