Angst vor Krebs
-
Kimdave13+
Re: Angst vor Krebs
Wir sind in der Uniklinik Leipzig, dort bei der gastroentetlogie....dort nimmt man sich ihr gut an...Kontrolle wieder März...klar Ursache wird der Gendefekt haben der ständig für eine Entzündung Magen Bauchspeicheldrüse sorgt...psysche kann aber auch vieles verschlimmern und der erhöhte Marker kann eine Entzündung sein....weiß ja nicht ob man diese auch durch unverträglichkeiten von Nahrung( auch Laktose) bekommen kann...bisher wurde nur dieses gefunden
-
Kimdave13+
Sorry fürs mehrfache abschicken meines Kommentars...ein Arzt meinte damals das der Gendefekt verborgen ruhen kann und die Pille dafür gesorgt haben kann das er zum erleben kommen konnte...momentan ist mein Kind ja soweit beschwerdefrei ausser ab und zu nach dem Essen Bauchschmerzen und Übelkeit da geht sie auf Toilette verrichtet ihr Geschäft und danach geht's viel besser....es tritt eigentlich wenn es passiert mach fettreichen oder Laktosehaltigen essen auf...und definitiv wenn es ihr psyschich ganz schlecht geht....
-
Kimdave13+
Hier der Link zur Klinik..."Chronische Pankreatitis" https://www.uniklinikum-leipzig.de/einr ... titis.aspx
-
hope2020
Hey ich wünsche euch und besonders deiner Tochter alles Gute! Drücke die Daumen, dass alles gut sein wird. Die Medizin ist weit fortgeschritten und die Ärzte wissen was sie tun. Vermeide das ganze Googeln, das tut mir auch nie gut, denn man findet dort immer das aller Schlimmste. Warte ab bis du die Ergebnisse hast und mache dich möglichst nicht verrückt mit Spekulationen. Ich denke an euch