Leichter Schmerzschub Krankenhaus?

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Chris88
Beiträge: 110
Registriert: 26. Dezember 2022, 10:34

Re: Leichter Schmerzschub Krankenhaus?

Beitrag von Chris88 »

Wer weiß was mich da schon wieder ärgert, mittlerweile haben die Schmerzen auch langsam nachgelassen. Hab die Woche viel Kreon eingenommen weil ich auch viel gegessen habe. Hatte auch kurz das Gefühl leichte Verstopfung zu haben. Vielleicht war auch da was im argen….

Vielen Dank trotzdem für deine Antwort :)
Bin immer froh Hilfe und Meinungen hier im Forum zu finden!
janitapfromm
Beiträge: 14
Registriert: 8. April 2023, 19:24

Re: Leichter Schmerzschub Krankenhaus?

Beitrag von janitapfromm »

Das erklärt es doch. Wenn es nicht weitergeht, tut es auch oben weh. Warum nimmst du Kreon? Vielleicht zerbrichst du dir auch ein bisschen zu viel den Kopf und horchst zu sehr in dich hinein und hast deshalb das Kreon übertrieben.
Chris88
Beiträge: 110
Registriert: 26. Dezember 2022, 10:34

Re: Leichter Schmerzschub Krankenhaus?

Beitrag von Chris88 »

Ich war im Urlaub und habe bei den Hauptmahlzeiten immer sehr fettreich gegessen. Vielleicht war es auch einfach zu viel Fett für eine Woche.

Habe zu den Mahlzeiten 3-4x Kreon 35k genommen, fande ich realistisch zu dem Zeitpunkt.

Werde die Tage mal etwas weniger Kreon nehmen, etwas weniger essen und mal schauen wie es sich entwickelt
Antworten