Wer weiß was mich da schon wieder ärgert, mittlerweile haben die Schmerzen auch langsam nachgelassen. Hab die Woche viel Kreon eingenommen weil ich auch viel gegessen habe. Hatte auch kurz das Gefühl leichte Verstopfung zu haben. Vielleicht war auch da was im argen….
Vielen Dank trotzdem für deine Antwort :)
Bin immer froh Hilfe und Meinungen hier im Forum zu finden!
Leichter Schmerzschub Krankenhaus?
-
Chris88
-
janitapfromm
Re: Leichter Schmerzschub Krankenhaus?
Das erklärt es doch. Wenn es nicht weitergeht, tut es auch oben weh. Warum nimmst du Kreon? Vielleicht zerbrichst du dir auch ein bisschen zu viel den Kopf und horchst zu sehr in dich hinein und hast deshalb das Kreon übertrieben.
-
Chris88
Re: Leichter Schmerzschub Krankenhaus?
Ich war im Urlaub und habe bei den Hauptmahlzeiten immer sehr fettreich gegessen. Vielleicht war es auch einfach zu viel Fett für eine Woche.
Habe zu den Mahlzeiten 3-4x Kreon 35k genommen, fande ich realistisch zu dem Zeitpunkt.
Werde die Tage mal etwas weniger Kreon nehmen, etwas weniger essen und mal schauen wie es sich entwickelt
Habe zu den Mahlzeiten 3-4x Kreon 35k genommen, fande ich realistisch zu dem Zeitpunkt.
Werde die Tage mal etwas weniger Kreon nehmen, etwas weniger essen und mal schauen wie es sich entwickelt