Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Mousetrix hat geschrieben: ↑18. Februar 2025, 16:09
Das es ein Eingriff in den Körper und in die natürliche Verdauung ist klar... Leider kommt bei mir gar nichts mehr im Körper an...
Wurde bei dir denn eine Darmspiegelung durchgeführt?
Morbus Chron oder so würde doch passen.
Ohne Diagnose wird man keine parenterale Ernährung bekommen, es sei denn, man ist in Lebensgefahr.
Ich denke auch, dass die meisten hier keine bekommen würden. Bei einer Epi sollte die Ernährung kohlehydratreich sein.
Es wurde darmspiegelung gemacht aber keine Biopsien… wüsste auch nicht das man davon brechen muss, hab mich aber auch noch nicht mit beschäftigt, denke für mich kommt eh alles zu spät… hatte heute endosono. Mal schauen was der Arzt sagt.
Jana hat geschrieben: ↑20. Februar 2025, 19:54
Ob sich da die Ärzte darauf einlassen?
Wäre an einer entsprechenden Rückmeldung sehr interessiert.
Ich habe schon zweimal erlebt, dass "aus Versicherungsgründen" bei liegenden Venen-Zugang im Arm schon kleine Wege nicht mehr erlaubt waren, bspw. ambulant von Praxis 1 Stockwerk hoch zu Praxis 2 (ging gar nicht). Oder im KH von Station in ein komplett anderes Gebäude am anderen Ende vom KH-Gelände (ohne Zugang kein Problem, mit Zugang nur mit Transportdienst erlaubt).
Okay, dann ginge es sicher nur mit einem Aufenthalt im Krankenhaus. Ich weiß jetzt nicht , wie hoch sein Gewicht , wie der BMI
jetzt ist. Sollte der BMI kritisch sein, muss ja gehandelt werden.