mein Name ist Daniel bin grad 31 Jahre alt und wohne im wunderschönen Ostfriesland. Kurz zu meiner Geschichte:
Alles fing vor 2 Monaten an, als ich im Oberbauch so einen Druck verspürte. Darauf hin ging ich zum Hausarzt und schilderte Ihm meine Probleme. Er tippte auf ein Geschwür und überwies mich an einen Gastroenterologen. Dieser machte eine Magenspiegelung fand aber nichts. Mittlerweile wurde mein Stuhl weicher als sonst. Ich teilte das diesem Arzt mit, und er sagte das er jetzt eine Ultraschall und Blutuntersuchung vornehmen wolle. Also wieder hin
alles TOP, Blutuntersuchung BESSER geht es nicht???????
Würde mich ja mega freuen, wenn der Stuhl anders aussehen würde und der Druck aus dem Bauch verschwinden würde. Bin also nochmal zu Ihm hin und habe ein Stuhlprobe abgegeben. Diese wurde untersucht und es wurde diagnostiziert, das mir Enzyme fehlen. Er sagte eine Schwäche der BSD....
ABER wie kann so eine Schwäche entstehen? Bin kein ängstlicher Mensch, aber ich habe mega schiss davor dass es das böse Schalentier sein werden könnte. Meine Nachbarin ist daran vor 1,5 Jahren verstorben.
Deshalb meine Frage an euch: Hat einer von euch eine BSD Schwäche ohne weiteren Befund?
Ganz viele liebe Grüße aus dem sonnigen Ostfriesland
Daniel
(der mit der BSD Tanzt)