Hatte schonmal geschrieben bin 26 ,männlich und hab seid ca. 7 Monaten erträgliche schmerzen vorallem nach süßkram und fettigen Sachen. ..alles begann als ich abends n Energie Drink getrunken habe ,darauf mit Durchfall und erbrechen reagiert habe ..dann eine Woche Übelkeit hatte und ein brennen im Oberbauch ca 1-2 Stunden nach dem essen ...danach mittlerweile ein ziehen stechen /im linken,mittleren und rechten Oberbauch und momentan auch vermehrt im Rücken oben zwischen den Schulterblättern und vermehrte bauchgeräusche..Elastase 1. Mal 500 ..2. Mal 330... ..Stuhlgang ist heller nach fettigem essen und schwimmt ...kann sowas eine chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung sein ? Oder doch eher ein Tumor? Mache mir übertrieben sorgen da mein Onkel daran erkrankt ist an dem Krebs er sein lebenslang aber Alkoholiker ist und mein Vater seid seiner Jugend damals im Krankenhaus einen vergrößerten bauchspeicheldrüsenkopf hat nach ständigem Alkohol er ist jetzt aber seid fast 30 Jahren trocken bzw. Trinkt keinen Alkohol mehr ...ich hatte Seitdem 3 Blutunersuchung lipase immer in Norm und halt nur Leichte schmerzen ..die ersten beiden male nur leberwerte leicht erhöht was beim 3. Blutbild wieder normal war. .dann 2 mal Ultraschall von 2 verschiedenen internisten anschließend nach 4 Monatigen beschwerden ein Mrt/Mrcp des Abdomen auch unauffällig und vor ca.4 Wochen Ein Ultraschall das wieder unauffällig war. ...mache mir echt sorgen das ein Tumor übersehen wurde
Würde mich über Erfahrungen und Ratschläge sehr freuen da ich mir echt sorgen mache..
Liebe Grüße