Vorweg: ich hab eine SPINK 1 Genmutation und ne Whipple 2014 machen lassen.
Ich liege mal wieder mit ner Pankreatitis im Krankenhaus. Diesen Monat also schon zum dritten Mal!
Am 1. Januar bis 5. Januar, letzte Woche Montag bis Donnerstag ubd nun seit gestern (Sonntag) schon wieder. Jeder Schub schmerzt noch mehr. Gestern sogar so sehr, dass ich mich vor lauter Schmerzen ständig übergeben musste. Dazu kam Fieber mit 41,8°C! Im Blut wurde kein Entzündungswert entdeckt. Beim letzten Mal auch nicht. Jedes Mal weigern sich die Ärzte weiter zu gucken. Ich bin nicht nur körperlich am Ende, sondern auch langsam psychisch. Was kann ich tun, damit die Ärzte mich untersuchen und nicht nur mit Schmerzmitteln zudröhnen? Es muss doch ne Ursache haben, dass ich immer stärkere Schmerzen habe und nun sogar fast 42°C Fieber habe. Ich weiß nicht mehr weiter und fühle mich nicht ernst genommen! Ich werde trotz Schmerzen immer so nach 3-4 Tagen entlassen. Bin ein paar Tage zu Hause (geht auch nur, weil ich Tillidin nehme) und muss dann wieder ins Krankenhaus. Antibiotika bekomme ich auch nicht und auf Schonkost habe ich auch keinen Anspruch. Was kann ich tun? Bin echt verzweifelt!